Bewertungen

 

Zufrieden mit unseren Dienstleistungen? Dann sagen Sie es weiter und bewerten uns!
Hinweis : Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail wo Sie die Bewertung bestätigen müssen damit Ihre Bewertung freigeschaltet werden kann . Die Bewertung wird nach Prüfung freigeschaltet !


 

Neuer Bodenbelag

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Ich hatte 3 Räume, in denen statt des alten Teppichbodens, Vinylboden verlegt werden sollte und anfangs sollten zwei Räume tapeziert werden. Herr Sicorello und sein Partner haben alle Aufgaben sehr sauber und zuverlässig durchgeführt. Alle Absprachen wurden zu 100 % umgesetzt. (incl. Installation einer Deckenlampe und diverse kleinere Reparaturen und dies ohne Aufpreis) Die Abrechnung stimmte komplett mit dem Kostenvoranschlag überein. Es stellte sich während des Umräumens heraus, dass noch eine weitere Wand tapeziert werden musste. Auch dies wurde absolut unkompliziert und zuverlässig durchgeführt und fair berechnet. Insgesamt war ich mit den erledigten Tätigkeiten absolut zufrieden und kann Herrn Sicorello mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Avatar for Ulrich A.
Ulrich A.

Umbau

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Herr Sicorello und sein Team haben das von mir in Auftrag gegebene Gewerk genau so ausgeführt, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde sauber und professionell gearbeitet. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden und kann die Firma nur jedem weiterempfehlen, der in Neuwied, Koblenz oder Umgebung wohnt.

Avatar for Jens B.
Jens B.

Badumbau

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Man kann nur eins sagen, alles super. Wir haben unser Bad Behindertengerecht umbauen lassen, es hat alles so hingehauen wie wir uns das vorgestellt haben.👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke,für die gute Arbeit.

Liebe Grüße Dirk und Petra

Avatar for Dirk und Petra
Dirk und Petra

Unsere Kernsanierung

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Eine Kernsanierung stand an – und wurde super durchgeführt. Tragende Wände eingerissen, Elektrik komplett neu, Wasserleitungen komplett neu. Böden, Wände und Fenster neu – alles innerhalb meines Wunschzeitraumes von 6 Monaten. Spontane Ideen (Tapezieren wollte ich anfangs machen, ging aber zeitlich nicht) wurden auch schnell umgesetzt und das ganze ohne wesentliche Verzögerungen. Der Kostenvoranschlag wurde weitestgehend eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Sicorello sehr empfehlen

Avatar for Rebecca
Rebecca

Badsanierung

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Wir haben Hr. Sicorello als sehr kompetenten Arbeiter kennengelernt. Wir sind sehr zufrieden mit der Bad Sanierung. Besser konnten wir unser kleines Bad nicht umbauen. Da wir vieles selber gemacht haben stand er uns zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder.

Grüße Uwe und Susanne

Avatar for Uwe & Susanne
Uwe & Susanne
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%