Kundenbewertungen

Zufrieden? Dann sagen Sie es weiter und bewerten uns!
Hinweis : Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail wo Sie die Bewertung bestätigen müssen damit Ihre Bewertung freigeschaltet werden kann . Die Bewertung wird nach Prüfung freigeschaltet !


{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren


5 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Qualität 5,0
Preis - Leistung 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Durchführung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

5 Bewertungen

Von Uwe & Susanne

Wir haben Hr. Sicorello als sehr kompetenten Arbeiter kennengelernt. Wir sind sehr zufrieden mit der Bad Sanierung. Besser konnten wir unser kleines Bad nicht umbauen. Da wir vieles selber gemacht haben stand er uns zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder. Grüße Uwe und Susanne

Von Rebecca

Eine Kernsanierung stand an - und wurde super durchgeführt. Tragende Wände eingerissen, Elektrik komplett neu, Wasserleitungen komplett neu. Böden, Wände und Fenster neu - alles innerhalb meines Wunschzeitraumes von 6 Monaten. Spontane Ideen (Tapezieren wollte ich anfangs machen, ging aber zeitlich nicht) wurden auch schnell umgesetzt und das ganze ohne wesentliche Verzögerungen. Der Kostenvoranschlag wurde weitesgehend eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Sicorello sehr empfehlen

Von Dirk und Petra

Man kann nur eins sagen,alles super. Wir haben unser Bad Behindertengerecht umbauen lassen,Es hat alles so hingehauen wie wir uns das vorgestellt haben.👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke,für die gute Arbeit. Liebe Grüße Dirk und Petra

Von Jens B.

Herr Sicorello und sein Team haben das von mir in Auftrag gegebene Gewerk genau so ausgeführt, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde sauber und professionell gearbeitet. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden und kann die Firma nur jedem weiterempfehlen, der in Neuwied, Koblenz oder Umgebung wohnt.

Von Ulrich A.

Ich hatte 3 Räume, in denen statt des alten Teppichbodens, Vinylboden verlegt werden sollte und anfangs sollten zwei Räume tapeziert werden. Herr Sicorello und sein Partner haben alle Aufgaben sehr sauber und zuverlässig durchgeführt. Alle Absprachen wurden zu 100 % umgesetzt. (incl. Installation einer Deckenlampe und diverse kleinere Reparaturen und dies ohne Aufpreis) Die Abrechnung stimmte komplett mit dem Kostenvoranschlag überein. Es stellte sich während des Umräumens heraus, dass noch eine weitere Wand tapeziert werden musste. Auch dies wurde absolut unkompliziert und zuverlässig durchgeführt und fair berechnet. Insgesamt war ich mit den erledigten Tätigkeiten absolut zufrieden und kann Herrn Sicorello mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.